Genesis Coupé

Außen rum ums Auto ;)
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Weil beim Genesis viel Schrott aufm Markt ist Der hinten und vorne nicht passt Die Sachen von Roadruns waren mitunter die am besten gepasst haben... Zwar nicht 100% aber das ist bei GFK ja normal
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Weil beim Genesis viel Schrott aufm Markt ist  Der hinten und vorne nicht passtAllerdings. Das ist teilweise echt gruselig. Wenn ich da an die M&S-Cover denke, boah. QUOTE Die Sachen von Roadruns waren mitunter die am besten gepasst haben... Zwar nicht 100% aber das ist bei GFK ja normalJo, bin gespannt was Panti sagt. Er hat ja nun mittlerweile auch schon nen ganzen Haufen von den Dingern in der Hand gehabt und war bisher nicht begeistert. Vielleicht ändert sich das ja mit den Teilen.
car hifi fischer
Beiträge: 68
Registriert: Di 14. Sep 2010, 07:39

Beitrag von car hifi fischer »

QUOTE (kane22 @ 29 Dez 2012, 22:58 ) naja vieleicht ist die Eintragung legal illegal Schei*** egal und nicht das papier wert wo die drauf steht und jeder 2. gute Tüver der sich auskennt zweifelt es dir dann an Also um dem ganzen mal deutlich zu werden ,Ich habe ein VollGutachten mit Materialgutachten,Splittergutachten das das nicht billig ist kann man sicher verstehen und ich auch nicht einfach mal jemandem wo ich auch nicht einmal kenne etwas zuschicke ist auch verständlich .Der Genesis besitzt Tüv und Zulassung und wird nicht nur für Messen genutzt sondern er ist das was wir mit unserer Arbeit erarbeitet haben,so jetzt könnt ihr denken was ihr möchtet aber denkt alle daran jeder von euch hat ein einzigartiges Auto das viel schweiß und Gedanken kostet ,juergen
Dupatch
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 09:27

Beitrag von Dupatch »

Hey ihr glücklichen Genesis-Fahrer... Momentan ist bei ebay eine Spoilerlippe aus Carbon für den Genesis drin.....Hier mal der Link Klick zur Lippe (ebay)Grüße
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Er hätte mal dazuschreiben sollen welche das ist. Sieht schwer nach der von EPR aus. Aber der Preis ist erstmal recht günstig.
Antworten