VeilSide Gutachten gesucht

Außen rum ums Auto ;)
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Erster eintrag bei Googlehttp://www.ec-parts.de/tuev-sondereintragu...e ... htmlkannst ja da mal anrufen die sind auch in BerlinWaitzstraße 1310629 BerlinMFGRTOedit: Trotz einzelabnahme heist es ja nicht das die Tuner das auch machen. Ist immer verschrieden was für Prüfer die haben.
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

QUOTE (Coupe_Chris @ 16 Jun 2010, 18:36 ) Lass mich raten, der Shogun?!?!  nepp - shogun hat ich schonmal dran gehalten - sieht net ganz sooooo dolle aus : (da war mein auto noch im originalzustand ohne tuning)___ der hier kommt ran:
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Mal zurück zum Thema @BiskidFrag mal unseren Veilside Kit Fahrer ! -> http://www.hyundaiforum.de/index.php?showuser=1337Und sein Coupe ! http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 753&hl=Der hat das Veilside Kit dran und ich denke auch mal eingetragen, ansonsten hätt ich dir vorgeschlagen du kommst am 27.Juni zum Coupe Treffen nach Frankfurt da will er auch vorbeischaun, aber ich glaube von Berlin aus ist das weng arg weit
Biskid
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 14:31

Beitrag von Biskid »

Danke an Alle für die Tips.Bin heut in Herzfelde bei Berlin mit meiner Abnahme erfolgreich gewesen ganz ohne murren des DekraMann´s, auch die Abschleppvorrichtung hat ihn nicht interessiert.Mit den Worten " Hauptsache eine ist zu erreichen zbs. Hinten" war die Sache durch.MFG
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Das ist ja super. Wie schon gesagt worden ist. Es kommt halt immer auf den prüfer an.MFGRTO
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

Wobei ich schon bessere Erfahrungen mit dem Mann von der DEKRA als mit denen vom TÜV Süd hatte. Obwohl da eigentlich kein Unterschied sein sollte.
mistalova
Beiträge: 679
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 23:41

Beitrag von mistalova »

QUOTE (kane22 @ 16 Jun 2010, 15:57 ) und mach das honda-Zeichen ab is ja peinlich Find ich auch
Adlermacht
Beiträge: 40
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:25

Beitrag von Adlermacht »

Wäre einer von Euch so nett und würde mir das Materialgutachten oder sonstige Papiere zu der veilside Frontstossstange zu schicken? Habe nämlich auch ein Problem mit der Abnahme beim Tüver! Wäre Euch wirklich dankbar! Adlermacht@arcor.de
Antworten