I40 Cw Seitenspiegel

Außen rum ums Auto ;)

I40 Cw Seitenspiegel

Beitragvon NaHa » Sa 1. Aug 2020, 10:42

Guten Tag. Ich habe mir leider den Außenspiegel auf der Beifahrerseite ruiniert. Nur das Glas. Bei Hyundai direkt kostet das Spiegelglas mit dem Halter stolze 120€.
Unser Autoteile Geschäft kann mir den Spiegel nicht besorgen. Bei Ebay finde ich zwar welche, aber sobald ich exakt mein Modell eingebe mit den 135PS bekomme ich die Info: passt nicht. Mein I40 ist BJ 2016. Kann es wirklich sein, dass der Diesel andere Spiegel hat?! Hat jemand eine Idee, wie ich günstiger an den Spiegel komme? Danke.
NaHa
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 15:57

Re: I40 Cw Seitenspiegel

Beitragvon Kommisar » So 2. Aug 2020, 22:32

Hast du schon die Autoverwerter abtelefoniert? www.bonns-autoscheune.de zum Beispiel.
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2811
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57


Zurück zu Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste