i30 Lüftung Widerstand

My Home is my Car
Antworten
Danjele
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Apr 2019, 11:07

i30 Lüftung Widerstand

Beitrag von Danjele »

Hallo. Es geht um den Lüfterwiderstand beim i30 mit Klimaanlage.
Dort befindet sich ein "gefederter" Kontakt, der sich gelöst hat (Foto angehängt).
Somit funktioniert die Lüftung nur noch auf Stufe 4.
Kann ich den Kontakt einfach wieder anlöten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: i30 Lüftung Widerstand

Beitrag von DaveX »

Sieht ganz danach aus, als wäre der da angelötet gewesen, also würde ich den da auch wieder dran löten. Du wirst aber hoffentlich einen potenten Lötkolben haben, bei der großen Fläche brauchst du schon etwas Leistung, sonst heizt du nur das Teil durch ohne das Lot komplett zu schmelzen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten