Kofferraumwannen

My Home is my Car
Antworten
Reiner1963
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2016, 20:43

Kofferraumwannen

Beitrag von Reiner1963 »

Ich fahre einen i20 1.2 GB II mit einem Varioboden, also mit doppelter Ladfläche, und suche für die untere der beiden Ladeflächen eine Kofferraumwanne.
Bei meinen bisherigen Internet-Suchen stoße ich aber lediglich immer auf Wannen für die obere Ladefläche (bei Modellen mit Varioboden) oder auf Wannen für die untere Ladefläche (leider aber nur für Modelle ohne Varioboden, also mit einem einfachen tiefen Ladeboden). Offenbar haben die unteren Ladeflächen der beiden Modelle mit und ohne Varioboden aber wohl unterschiedliche Maße, so dass die Wannen nicht kompatibel sind.
Gibt es überhaupt passende Wannen für die untere Ladfläche bei Varioboden und wenn ja, wo findet man die?
Antworten