Glühbirnen für lüftungsregler Coupé

My Home is my Car
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Glühbirnen für lüftungsregler Coupé

Beitrag von caspa »

wie komplex ist der wechsel?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Darkside1991
Beiträge: 70
Registriert: So 2. Jun 2013, 18:31

Re: Glühbirnen für lüftungsregler Coupé

Beitrag von Darkside1991 »

Sehr einfach, einfach den Plastikrahmen der Mittelkonsole lösen (am besten vom Aschenbecher auf und von da aus hinter greifen), hierbei nicht zu zaghaft sein, da der doch recht fest ist. An dem Rahmen hängt der "Kasten" mit den Birnen drin dran. Dort sind von hinten Löcher durch die die Birnen rausgefummelt werden können oder du schraubst den Kasten auf und siehst die Platine mitsamt Glühbirnen. Diese einfach mit nem Schlitz Schraubendreher zur Seite drehen und lose ist sie. Neue Birne rein und wieder zusammen bauen. Dauert nicht mal 10 Minuten das ganze.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Re: Glühbirnen für lüftungsregler Coupé

Beitrag von caspa »

super, danke.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Darkside1991
Beiträge: 70
Registriert: So 2. Jun 2013, 18:31

Re: Glühbirnen für lüftungsregler Coupé

Beitrag von Darkside1991 »

Ach so,ich hatte vergessen, dass man die Drehregler vorher noch abziehen muss. Einfach Richtung Schaltknüppel ziehen. Keine Angst, die sind nur gesteckt. Falls sonst irgendwas unklar ist einfach fragen ;)
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Glühbirnen für lüftungsregler Coupé

Beitrag von DaveX »

Sofern jemand die OEM-Teilenummer für die Lämpchen hat, wäre ich sehr dankbar. Die Dropbox-Links sind leider tot :(
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten