i20 - Armaturenbrett fleckig / ausgblichen

My Home is my Car

Re: i20 - Armaturenbrett fleckig / ausgblichen

Beitragvon walterF » So 3. Mai 2015, 05:08

Hatte exakt dasselbe Problem, nach langem hin und her und viel Versuchen(Auch mit dem Sonax Zeug usw.) hat der Händler dann das Armaturenbrett und alle Türverkleidungen auf Werkskulanz ausgetauscht.

Er bzw. das Werk beteuerte, das es ein Einzelfall ist. Interessant das es noch jemanden gibt !

Ein alter Mechaniker von mir meinte, das die bei der Verkaufsvorbereitung Mist gemacht haben. Kommt schon mal vor wenn man den Lehrling ran lässt. Aber das kann ich nicht beschwören, da es eher ein Biergespräch war.
walterF
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Apr 2015, 03:30

Vorherige

Zurück zu Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste