Accent LC

My Home is my Car
Antworten
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

gabs mal beim LC einen Isofix?meiner Meinung nach erst beim MC
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das 2004 im LC2 drin hatte.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

hmm, ist leider nur ein LC der ersten Generation aber läuft auch nur von 10 - 3 als Winterhobelmich interessiertes einfach und wikipedia wusste nichts
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Ist das nicht der Keim mit den Metallbügeln in der Sitzbank wie beim GK? Das hat der LC1 definitiv nicht, der MC aber schon
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten