Kofferraumdeckel

My Home is my Car
Antworten
Kris
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 10:51

Beitrag von Kris »

Ich fahre einen Hyundai i30 seit 05/2011.Ärgern tu ich mich etwas über den Kofferraumdeckel. Dieser ist mit zwei Seilen (links und rechts) an der Heckklappe auf einen Platikbolzen befestigt. Auf der rechten Seite ist dieser Bolzen locker und hält nicht mehr, so dass der Kofferraumdeckel an der rechten Seite mit der Schnur nicht mehr hält. ich bräuchte ein Ersatz für diesen Platikbolzen. Ich weiß leider nicht wie das Teil in der Fachjargon heißt.ich denke, dass ich die Sache ganz gut beschrieben habe und mir jemand helfen kann.Dieser Platikbolzen verhält sich wie ein Dübel, bzw. das Teil wird so eingesetzt.
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Geh mit deiner Zulassung zu Hyundai, dann kann dir der freundliche Onkel das Teil aus dem Teileprogramm raussuchen Woanders wirst du es eh nicht bekommen.
Antworten