Hyundai Coupe J-2 Cockpit Dekor Innenausstattung

My Home is my Car
MunichLion1860
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 14:16

Beitrag von MunichLion1860 »

Servus!Hat jemand von euch schonmal mit den Cockpit Dekors Erfahrungen gemacht? Ist alles passgenau? Ungefähr sowas wie bei diesem Artikel:http://www.ebay.de/itm/Cockpit-Dekor-HY ... 33b1aKennt jemand vielleicht gute Anbieter? Und das größte Problem, gibt es das auch für Automatik? Ich verzweifel langsam auf der Suche, ich finde es nur in den Staaten!GrüßeMunichLion1860
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Moin, keine Ahnung, ob die gut passen. Woanders als eben USA wirst Du aber auch keine bekommen.Gut aussehen werden sie allerdings ziemlich sicher nicht. Warum läßt Du Dir das Interieur nicht lackieren? Das sieht viel besser als dieser Stickerkram.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Für mich sieht das auch so nach "Möchte gern, aber kann nicht" aus. Daumen runter!
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

hatte solche anfangs in meinem J2 in Carbon Optik. Passten recht gut. Bei starker Hitze im Sommer können sich die Dinger aber teilweise lösen. Über das Aussehen kann man sich streiten. Kommt natürlich nicht an die Optik hin die ich jetzt mit Echtcarbon erreicht habe.Alternativ kannst Du die Teile auch im Wassertransferdruck gestalten. Kommt drauf an was Du alles machen willst.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Stimmt, Wassertransfer ist auch eine hervorragende Lösung.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Und preislich bist du auch ca. dort wenn du dir ein Starter set kaufst.
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
MunichLion1860
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 14:16

Beitrag von MunichLion1860 »

Danke für die Antworten! Hab mich jetzt auch dagegen entschieden, allerdings hält der Lack denn so gut auf den Plastikinterieur? Bin da leider nicht vom Fach aber falls das funktioniert dann wird er wohl demnächst zum Lackierer gehn :-)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Dein J2 ist mindestens 14 Jahre alt- lass ihn so original wie möglich, denn umgebaute und verschandelte gibt es massig auf dem Markt! Ein "Originaler wie aus dem Werk" ist kaum mehr zu bekommen, und die werden von Tag zu Tag seltener!!! Wenn du heute einen Golf Gti 1 besitzen würdest, so wie er vom Band gerollt ist, bekommst du ein vielfaches an Kohle dafür, als wie für einen getunten, verbreiterten "Lambo-Style-Doors" mit 250PS!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Der Einwand vom Kommisar ist definitiv richtig. Das solltest Du Dir gut überlegen.Der Lack hält auf jeden Fall. Ich hatte es selbst, sogar selbst und nicht gut gemacht. Da brauchste keine Sorge haben.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Danke für deine freundliche Unterstützung Moppi! Du warst doch beim Hyundai-Treffen, wieviele originale J2 gab es denn dort noch??
Antworten