Rückbank wieder zurück klappen geht nicht!

My Home is my Car
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Seit wann verbaut Hyundai Xenon?? Wäre mir neu ausser eventuell im Genesis
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Er schreibt doch von einem Freund mit 7er BMW. Xenon habe ich bei Hyundai auch noch keine gesehen, außer evtl im Genesis, und der i40 hat auch welche.
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

QUOTE (kleinehexe07 @ 24 Jun 2013, 09:38 ) Brauch eh noch ne neue Birne. Mal sehen, was die kosten soll... Hatte bisher noch kein Xenon... Xenon im Sonata gabs nicht Original. Ist nachgrüstet und damit 0% TÜV Konform. Xenon gibts erst bei den allerneusten Hyundais als Originalausstattung !
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Vielleicht ist es ja auch nur Xenonoptik. Sie schreibt ja auch was von "Birnchen".Der GK hat doch auch so ne Linse vorm H7 Birnchen, was man auf den ersten Blick mit Xenon verwechseln könnte, weil einen eben das Birnchen nicht ins Auge fällt.@KleineHexe:Falls du Birnchen hast, lass dir gleich beide tauschen und Osram Nightbreaker rein machen!Ist gut angelegtes Geld.
Antworten