Himmel Coupe GK

My Home is my Car
Antworten
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Hat schon mal einer den Himmel vom GK ausgebaut, mit schiebedach?Wenn ja, wie ist der befestigt? (Geklipst?)Gibts was zu beachten? (Kabeln oder ähnliches?)Schon mal danke für jegliche Tipps! :-)Edit: hab da mal angefangen.. Leider scheitere ich an dem plastikteil wo das Brille Fach und die innenbeläuchtung dran ist..Ich denke das da klips sind, kann sie aber nicht entriegeln..Kann mir keiner helfen????
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Update
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

du kannst das "Plastikteil" abschraubeen Das musste glaub ich auch tun.Du hast jeweils bei den Lampen eine (oder zwei Schrauben) und direkt im Brillenfach auch nochmal 2 Schrauben, dann kannste die gesamte Konstruktion abnehmen )aber pass auf die Kabel auf die zur Beleuchtung führen.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Du hast jeweils bei den Lampen eine (oder zwei Schrauben) und direkt im Brillenfach auch nochmal 2 Schrauben, dann kannste die gesamte Konstruktion abnehmen )aber pass auf die Kabel auf die zur Beleuchtung führen.Richtig! 2 unterm Glas und 2 im Brillenfach
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Super dank euch!Auf die Idee bin ich nicht gekommen das da welche unterm Glas sind! Hat gut funktioniert alles
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Kein Ding Ich hatte es auch nur durch Zufall mitbekommen, weil mein Auswechseln der Innenraumbeleuchtung der eine Kabelstrang "reingerutscht" ist.Und da musste ich ja irgendwie ran kommen
Antworten