Coupe Gk Klimaautomatik

My Home is my Car
Antworten
Sencyde
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:51

Beitrag von Sencyde »

Hallo!Hätte mal ne Frage. Weiß jemand ob es funktioniert beim Coupe Gk Bj 2005 die Klimaautomatik samt Rahmen nachzurüsten? Oder muss man da auch am Kabelbaum was ändern und von der Halterung?MfG
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Sencyde @ 8 Feb 2013, 21:57 ) Hallo!Hätte mal ne Frage. Weiß jemand ob es funktioniert beim Coupe Gk Bj 2005 die Klimaautomatik samt Rahmen nachzurüsten? Oder muss man da auch am Kabelbaum was ändern und von der Halterung?MfG Funktioniert schon! Wenn du ca. 3.000€ (Neuteile) investieren möchtest oder ein Schlachtfahrzeug hast und viel Zeit investieren kannst!Du brauchst die Bedieneinheit, den Armaturenbrett-Kabelbaum, den Motorkabelbaum, fast alle Sensoren und das Steuermodul für den Gebläsemotor.
BrandB
Beiträge: 47
Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:59
Wohnort: Birstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BrandB »

Kommt drauf an ob du schon eine Klimaanlage drin hast oder nicht. das mach den großen Preis unterschied aus....Ohne wirds richtig teuer. Mit Klimaanlage musst halt die Automatik nachrüsten, die kostet gebraucht von nem bekannten Händler mit Rahmen zwischen 100 und 150 Euro. Der Rahmen ist Plug an Play, alles ganz einfach gehalten beim Coupe passt sofort auch die Automatik passt dann sofort ohne großes Umbauen des Armaturenbrettes
Der schnellste Physiotherapeut Deutschlands

http://www.physiotherapie-bossert.de/
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (BrandB @ 17 Feb 2013, 19:45 ) Kommt drauf an ob du schon eine Klimaanlage drin hast oder nicht. das mach den großen Preis unterschied aus....Ohne wirds richtig teuer. Mit Klimaanlage musst halt die Automatik nachrüsten, die kostet gebraucht von nem bekannten Händler mit Rahmen zwischen 100 und 150 Euro. Der Rahmen ist Plug an Play, alles ganz einfach gehalten beim Coupe passt sofort auch die Automatik passt dann sofort ohne großes Umbauen des Armaturenbrettes Sorry, aber das ist Blödsinn!Da es das GK nicht ohne Klima gab, bezog sich meine Angabe schon darauf. Und meine Info hab ich mir auch nicht aus den Fingern gesaugt. Ich habe beide Systeme schon zerlegt und kenne die Unterschiede daher sehr gut!
Antworten