Mittelarmlehne x3

My Home is my Car
Antworten
derpatrick
Beiträge: 18
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 17:33

Beitrag von derpatrick »

Hallo Hyundai Gemeinde,ich suche seit Längerer Zeit schon eine Mittelarmlehne für meinen x3.Die Universellen sind endweder zu breit schleifen an den sitzen oder die dünneren sind einfach zu unstabil.Nun zu meiner frage welche passt da gut rein?Vielleicht auch vom anderen auto!Hatte in meinen vorigen autos schon eine drin und kann dadrauf nicht verzichten grüße Patrick
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

am besten passt die orginale ...siehe, mein x3http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=33866&st=112
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
derpatrick
Beiträge: 18
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 17:33

Beitrag von derpatrick »

Wo bekommt man so eine noch her?Habe nur eine für den lc gesehen!würde die passen
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

wo de noch so eine her bekommst kann ich dir nicht sagen,,, hatte meine damls aufn schrott in nen anderen accent gefunden... ist aber auf jedenfall ein originales teil, da sie genau die selbe farbe und struktur wie die restliche kunststoffausstatung hat.soweit ich weiss gab es keine ausstatungsvariante vom accent mit ner "mal", könnte nur nen optionales zusatzteil gewessen sein...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Timebandit2
Beiträge: 52
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 06:10

Beitrag von Timebandit2 »

Das Teil gab es mal als zubehör aber auch nicht lange . Mein Alter Herr wollte sie damals für denn X3gt bestellen als er ihn neu Kaufte , Teil nicht mehr Lieferbahr leider . Fazit selbst als der x3 noch neu beim Freundlichen standt , wahr das Teil Mangel Wahre .
Antworten