Schaltknauf

My Home is my Car
Antworten
streetzwe
Beiträge: 107
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:27

Beitrag von streetzwe »

hallo,kennt jemand eine seite wo es schöne schaltknaufe für das coupe GK gibt?bei ebay gibts meist nur so universelle mit madenschrauben sowas will ich nicht umbedingt haben.gruß und danke schon mal
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Selbst MOMO werden mit Madenschrauben befestigt..Lieber Marke nehmen, da hast du länger was von!
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

gib doch einfach schaltknauf mit gewinde in google ein! beim überfliegen habe ich schon etliche seiten gefunden. allerdings weiß ich auch nicht genau welchen durchmesser das gewinde haben muss.
streetzwe
Beiträge: 107
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:27

Beitrag von streetzwe »

alles klar werde mir bei fk-shop.de einen bestellen
Antworten