Coupe GK fl2

My Home is my Car
Antworten
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

hy!kann mir jemand sagen wo beim Coupe ein "Loch" zwischen Motorraum und Fahrgastzelle ist?Oder wie ich am besten Kabel u Schläuche vom Innenraum nach Vorne bringen kann?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Wenn du die radabdeckung vorne links abmachst , siehst du in Richtung Heck ein loch. (Da guckt ein weißer schlauch raus)In dieses loch führst du am besten eine lange Stange ein m it draht drum. (Damit du den draht am anderen loch ausziehen kannst)Das loch befindet sich unter der Türleiste.das loch ist in Richtung Innenraum. Also du hast erst die einstiegsleiste, dann noch eine Abdeckung nach oben und dann noch eine Abdeckung in Richtung Innenraum.(Die nach oben zeigende und in Richtung Innenraumzeigende müssen ab,Das sind 3-4 plastiknippel drin)Einfach mit etwas mehr Kraft die leisten abziehen.Dort ist dann auf Höhe des schaltknaufs ein loch wo du den draht rausziehst.Dann habe ich mein Kabel rechts (von vorne gesehen) an der hinteren sitzbank vorbeigeführt.Da ist eine Lücke wo das Kabel genau durch passt.Zusatzantwort:Mit den kabeln vom Radio machst du das selbe, da musst Du nur die Nutzfläche hinten noch hochklappen um die Kabel richtig zu verlegen.Die nächsten Tage kommt auch noch eine Anleitung zum verlegen der Kabel;)Hab auch erst vor kurzem meinen subwoofer angeschlossen:pHoffe ich konnte helfen.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

danke! mit dieser beschreibung kann ich schon was anfangen!jedoch bau ich mir keinen woofer ein, sondern zusatzinstrumente! ;-)
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Und?Instrumente drinne?Kabel verlegt? ^^Ich brauch Feedback ob ich helfen konnte
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Was für Zusatzinstrumente?
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Kabel sind verlegt, Instrumente eingebaut, aber leider hab ich depp den Öltemperaturgeber zu fest angeschraubt das er mir abgerissen ist! :-(Und ja, du hast geholfen:-9Öltemperaturanzeige und Ansaugunterdruckanzeige
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Hast du nie gelernt, lose,fest,lose...Nach fest kommt IMMER lose ^^Freut mich dass ich helfen konnte
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE Hast du nie gelernt, lose,fest,lose...Nach fest kommt IMMER lose ^^mit diesem tempgeber hab ich es jetzt! :-)
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Antworten