Innenausstattung lackieren?

My Home is my Car
SanelCr7
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 01:00

Beitrag von SanelCr7 »

Wenn man sich nur vorstellt dass man alles Ausbauen muss puhhh vergeht einem bisschen die Lust an dem
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Aber es lohnt sich definitiv Am besten du baust alle Teile gleichzeitig aus und machst alles in einem Arbeitsgang fertig.Dann sieht das Endergebnis um einiges geiler aus *Hab übrigens heute meine Felgen Mattschwarz foliert *sabber
SanelCr7
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 01:00

Beitrag von SanelCr7 »

Jap das glaub ich dir schon und schön Zeit lassen.Wie sind so die anderen Teile zum ausbauen bis auf die Verkleidung von der Mittelkonsole? Gibt es da eine bestimmte Anleitung oder einfach mit einem Schraubenzieher langsam anfangen ^^ zbs. die Türgriffe oder mittig in der Tür ist ja auch das Stück Leder das würde ich auch gern mal in einer anderen Farbe haben.Hab mir gedacht so eine Kombination aus weiß und rot, eher in die Richtung Weinrot.*Schwarz Matt foliert das sieht bestimmt einfach nur geil aus, besonders auf die rote Lackierung.....meiner ist nämlich auch in Rot ^^ hau mal ein Foto rein wenn du Zeit hast würd ich gern sehn
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

ALso im Showroom siehst du mein Baby jetzt voll und ganz (auch die Felgen )Ansonsten das Leder in der Tür will ich auch noch neu beziehen (bitte nicht Spray für Leder verwenden, das grabbelt sich ziemlich schnell ab bzw. bröckelt ab)Das musste direkt ausbauen und neu beziehen.(Wenn ich das gemacht habe gibts ne Anleitung dafür )Die Kunststoffteile für Fensterheber musste du oben oder unten einfach etwas kräftiger rausziehen mit einem großen Schlitzschraubenzieher.(bitte nicht an den Seiten machen, da du sonst Abdrücke bekommst die nur schwer wieder zu erntfernen sind (ich weiß wovon ich rede )Aber keine Sorge die Dinger sind nur geklippst.Und das ist eine der wenigen Stellen, wo es nicht mit Plste reingeklippst ist sondern mit Metall.Also kannste relativ wenig kaputt machen
SanelCr7
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 01:00

Beitrag von SanelCr7 »

Ok jetzt ist mir alles klar ^^Danke für deine großen Bemühungen, das wäre natürlich der Wahnsinn mit der Anleitung
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Und Sanel??? schon Ergebnisse auf einem Digitalen Medium festgehalten? Oder haste noch nix lackiert.Würd mich über Feedback freuen obs gut geklappt hat bzw. natürlich wie es aussieht
SanelCr7
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 01:00

Beitrag von SanelCr7 »

Hejj shoko ^^ freut mich dass du nachfragstNe hab noch nix gemacht, aber ich hab es nach deiner Beschreibung versuchst mal mit dem Schraubenzieher rauszuknipsen und hat gut geklappt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was alles Lackiert gehört dann gehts los.Aber wird noch dauern, dass ist alles nur mal geplant.
Antworten