Zigarettenanzünder i10 ausbauen

My Home is my Car
Antworten
Wolfgang N.
Beiträge: 21
Registriert: Do 19. Jan 2012, 06:42

Beitrag von Wolfgang N. »

Hallo,wie bekomme ich bei meinem i10 den Zigarettenanzünder zerstörungsfrei ausgebaut?Muss dazu die Mittelkonsole raus oder geht es auch irgendwie anders?Grüße,Wolfgang
Cameldiscovery
Beiträge: 145
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 08:00

Beitrag von Cameldiscovery »

Mittelkonsole raus, Stecker abziehen, vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher die Nasen des äußeren Beleuchtungsringseindrücken und dann das Metallgehäuse herausdrücken. Danach das Beleuchtungsteil herausnehmen.GrußCameldisco
Wolfgang N.
Beiträge: 21
Registriert: Do 19. Jan 2012, 06:42

Beitrag von Wolfgang N. »

Hallo Cameldisco,ich hatte gehofft, dir mittelkonsole könnte drinbleiben. Kanst du mir vielleicht noch kurz verraten, wo die Konsole überall verschraubt ist?Danke und Grüße,Wolfgang
Antworten