Isofix Kindersitz und der Coupe Gk :p

My Home is my Car
Antworten
Dororo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitrag von Dororo »

Huhualso ich breuchte einen Kindersitz bzw eine babyschale für den coupe gk bj 03 ^^da der isofix halterrungen hat möcht ich ebend auch so einen kaufen.. war schon bei mir innen hyundai autohaus nach nen doofen blick von den als ich fragte für den coupe nen kindersitz haben die in ihrer liste nur einen gefunden und der ist erst ab 9-13 kg und koset mal stolze 317€ aber dafür muss es doch mehr geben. daher frag ich mal nach welche kindersitze bzw erstmal wichtiger eine babyschale ^^ für die halterungen passen.gibs da erfahrungen oder eine liste im netz?? hab bis her nichts gefunden.ich danke schonmal für eure antworten.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

die Halterungen sind doch genormt. Kannst alles in den Laden gehen und alles kaufen was ne Isofix Halterung hat.Wir haben uns für die Sachen von MaxiCosi entschieden. SInd preislich in Ordnung und auch getestet.
Antworten