Schlüssel gebrochen

My Home is my Car
Antworten
snyssen
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Mär 2012, 15:14

Beitrag von snyssen »

Hab einen i30cw Bj. 2010, in Nosovice gebaut, und nach einem Jahr ist mir das Schlüsselblatt vom Zündschlüssel abgebrochen. Das Metallgelenk, in dem das Schlüsselblatt eingesetzt ist, hat eine Schwachstelle. Nun ist mir gestern der zweite Schlüssel abgebrochen, und der Kostenvoranschlag für ein neues Schlüsselgehäuse ist 150 Euro! Hat einer der Leser, die einen i30 oder ein anderes aktuelles Hyundai-Modell fahren, so was auch schon erlebt (die Schlüssel dürften die gleichen bei mehreren Modellen sein)? Freundliche Grüsse, SN
Chriweb
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jun 2013, 10:26

Beitrag von Chriweb »

Hallo,bei meinem I30 habe ich das auch erlebt.Ich habe das Blatt mit Kleber wieder eingesetzt und jetzt geht es wieder.Ich bin mal gespannt wie lange das hält, 3 Wochen sind es schon.LGChristian
MugguBuggu
Beiträge: 38
Registriert: Do 20. Jun 2013, 02:05

Beitrag von MugguBuggu »

Es gibt doch bei Ebay solche Schlüsseldummys...Da kannst du einfach den alten wieder einklemmen.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

jo die teile halten nicht besonders lange geht eher schlecht mit dem stummel zu starten
Antworten