i30 (PDE) Spiegeldreieck innen demontieren

My Home is my Car

i30 (PDE) Spiegeldreieck innen demontieren

Beitragvon daniel-hoffmann » Mi 9. Mär 2022, 09:30

Hallo,

ich möchte bei meinem i30 (PDE) den Außenspiegel tauschen und muss vorher das Spiegeldreieck innen aus Plastik entfernen.

Da ich davon ausgehe, dass das Spiegeldreieck verclipst ist, habe ich die Befürchtung, dass ich das Teil beim Entfernen beschädigen könnte.

Habt ihr Tipps bzw. Bilder wie ich am Besten vorgehen könnte?

Über die Suche habe ich keinen passenden Beitrag gefunden. Bitte Hinweis falls ich etwas übersehen habe.

Vielen Dank!
daniel-hoffmann
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 09:12

Re: i30 (PDE) Spiegeldreieck innen demontieren

Beitragvon Martin Coupe » Do 10. Mär 2022, 11:39

Langsam rausklipsen, ist nen bissel Fummelarbeit, aber einfach zeit nehmen dann bricht auch nix ab:)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4231
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste