Sitzbank hinten Hyundai Kona Bj. 2019 ausbauen

My Home is my Car
Antworten
cindy2000
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:32

Sitzbank hinten Hyundai Kona Bj. 2019 ausbauen

Beitrag von cindy2000 »

Hallo miteinander,
ich bin neu hier und habe eine Frage zum Kona, wie kann ich die Sitzbank hinten ausbauen?

Danke! :D
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank hinten Hyundai Kona Bj. 2019 ausbauen

Beitrag von Martin Coupe »

Hi Cindy,

eigentlich nur vorne an der Sitzbank die schrauben lösen, dann Gurte lösen und "rauszeiehen".
Je nach Model kann es sein das die Rückenlehne vorher ab muss die ist aber auch nur an ein paar Punkten fest verschraubt :)
Bild
cindy2000
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:32

Re: Sitzbank hinten Hyundai Kona Bj. 2019 ausbauen

Beitrag von cindy2000 »

Hallo. Probiere ich mal aus. Habe bisher bloß die Schrauben nicht gefunden. Muss wahrscheinlich den Teppich mal rausnehmen.

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Antworten