i30 Lüftung Widerstand

My Home is my Car

i30 Lüftung Widerstand

Beitragvon Danjele » Do 18. Apr 2019, 11:15

Hallo. Es geht um den Lüfterwiderstand beim i30 mit Klimaanlage.
Dort befindet sich ein "gefederter" Kontakt, der sich gelöst hat (Foto angehängt).
Somit funktioniert die Lüftung nur noch auf Stufe 4.
Kann ich den Kontakt einfach wieder anlöten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danjele
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Apr 2019, 11:07

Re: i30 Lüftung Widerstand

Beitragvon DaveX » Fr 19. Apr 2019, 21:17

Sieht ganz danach aus, als wäre der da angelötet gewesen, also würde ich den da auch wieder dran löten. Du wirst aber hoffentlich einen potenten Lötkolben haben, bei der großen Fläche brauchst du schon etwas Leistung, sonst heizt du nur das Teil durch ohne das Lot komplett zu schmelzen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3204
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal


Zurück zu Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron