i30 FD Automatik: AUX Defekt - Ausbauen

My Home is my Car

i30 FD Automatik: AUX Defekt - Ausbauen

Beitragvon Michi06 » Mi 23. Mai 2018, 21:52

Hallo zusammen,

Mein AUX im i30 FD BJ2012 AUTOMATIK ist defekt und ich möchte ihn ausbauen.

Leider finde ich nur Ausbauanleitungen für Schaltgetriebe.

Wie bekomme ich die USB/AUX Einheit raus?

Ein erster Versuch die rechte rund linke Schraube am Anfang des Mitteltunnels (vom Fußraum aus gesehen) abzuschrauben und anschliessendem Versuch zu drücken und zu ziehen hat leider nichts gebracht.
Bin ich zu sanft?

Ich finde auch nur Anleitungen für Ausführungen mit Schaltknauf. Ich kann eben leider nicht den Schaltsack hochziehen und dann die Konsole herausziehen, so wie es an mehreren Stellen beschrieben wurde.

Was nun, was tun?

VG

Michi
Michi06
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 21:46

Re: i30 FD Automatik: AUX Defekt - Ausbauen

Beitragvon Martin Coupe » Fr 25. Mai 2018, 09:42

Schwierige Frage. ich meine das es wie bei der Headunit sehr "fest" geklippst ist zusätzlich zu den Schrauben.
Kannst du mal nen Bild davon machen? :D
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3901
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Interieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste

cron