i40 Zierleiste Kofferraum abbauen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
warenandi
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Jun 2021, 14:01

i40 Zierleiste Kofferraum abbauen

Beitrag von warenandi »

Moin und Hallo.
Mein erster Beitrag hier.
Ich fahre seit knapp 2 Jahren Hyundai und hätte ich eher gewusst wie geil dieses Auto eigentlich ist,......
Ich habe nen i40 an dem ich noch einiges Verändern möchte und aber auch schon gemacht habe.
Mein Problem ist zur Zeit:
Ich möchte/muss wissen wie ich die Zierleiste am Kofferraum abmachen kann bzw. wieder fest machen kann wohl eher. Es gibt ja die große in der Mitte und die beiden kleinen, die in den Rücklichtern stecken. Im die kleinen geht es mir, da eine Leiste ein wenig absteht und ich das nicht mit ansehen kann. Ich werde mal versuchen noch ein Foto hochzuladen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: i40 Zierleiste Kofferraum abbauen

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen bei uns :)


Ich meine dafür musste man im Kofferraum die Heckklappe/Verkleidung aufmachen und dann konnte man es von hinten alles lösen :)
Bild
warenandi
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Jun 2021, 14:01

Re: i40 Zierleiste Kofferraum abbauen

Beitrag von warenandi »

Hier noch ein Bild, wo man besser sehen kann was ich genau meine.........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: i40 Zierleiste Kofferraum abbauen

Beitrag von Martin Coupe »

Hat es geklappt? :)
Bild
Antworten