Seite 1 von 1

H350 kaputtes BCM

Verfasst: Mi 7. Okt 2020, 21:03
von silber13
Hallo, ich habe einen Hyundai H350, laut Werkstatt ist das BCM (Body Contorl Modul) defekt und muss ausgetauscht werden.

Hat jemand schon erfahrungen mir diesem Problem ?
Kann man das Modul auch reparieren lassen ?

Oder hat jemand einen Tipp wo ich günstig eines neu oder gebraucht finden kann.

Re: H350 kaputtes BCM

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 07:39
von Martin Coupe
BCM Probleme sind immer ärgerlich, bei nem H350 sollte es aber doch noch innerhalb der Garantie liegen oder nicht?

Re: H350 kaputtes BCM

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 20:47
von silber13
Leider nicht, ich haben den Wagen gebraucht gekaut.

Laut Händler und Hyundai ist eine Garantie nicht mehr möglich, da die Fristen schon abgelaufen sind.

Re: H350 kaputtes BCM

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 15:04
von Martin Coupe
Ùff dann wird es kompliziert da der H350 jetzt ja kein allerweltsauto ist.
Haben sie einen Händler der ihnen mal ein Angebot für das BCM machen kann?

Re: H350 kaputtes BCM

Verfasst: So 25. Okt 2020, 19:33
von silber13
Ja waren so ca. € 2000,- mit Einbau.
Haben mir auch Angeboten das sie ein gebauchtes einbauen würden, wenn ich eins bringe.
Ich habe nur leider kein passendes finden können.