Probleme mit dem Blinker

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
KlausPeter
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Nov 2018, 14:58

Probleme mit dem Blinker

Beitrag von KlausPeter »

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein recht merkwürdiges Problem mit dem Blinken. Die Blinker funktionieren in der Regel ganz normal, außer wenn ich die Bremse betätige, dann verändert sich der Intervall oder sie gehen manchmal gar nicht mehr. Wer hat eine Idee? Ich hatte an da Relais gedacht, dann dürften die Fehler aber nicht nur beim Bremsen auftreten. Denke ich zumindest. Ganz merkwürdig das Ganze.... :shock: :?:
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Probleme mit dem Blinker

Beitrag von Kommisar »

Alle Sicherungen überprüft? Kabel auf Scheuerstellen und Knicke untersucht? Und der Lenkstockschalter kann auch Schuld sein.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Blinker

Beitrag von AccentGT »

Klingt sehr nach einem Kurzschluss bzw. Masseschluss! Kabel, Steckverbinder, Fassungen, etc. mal überprüfen!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Blinker

Beitrag von Martin Coupe »

Ja klingt sehr nach Massefehler :)
Bild
Antworten