Seite 1 von 1

Probleme mit dem Blinker

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 12:06
von KlausPeter
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein recht merkwürdiges Problem mit dem Blinken. Die Blinker funktionieren in der Regel ganz normal, außer wenn ich die Bremse betätige, dann verändert sich der Intervall oder sie gehen manchmal gar nicht mehr. Wer hat eine Idee? Ich hatte an da Relais gedacht, dann dürften die Fehler aber nicht nur beim Bremsen auftreten. Denke ich zumindest. Ganz merkwürdig das Ganze.... :shock: :?:

Re: Probleme mit dem Blinker

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 12:32
von Kommisar
Alle Sicherungen überprüft? Kabel auf Scheuerstellen und Knicke untersucht? Und der Lenkstockschalter kann auch Schuld sein.

Re: Probleme mit dem Blinker

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 14:10
von AccentGT
Klingt sehr nach einem Kurzschluss bzw. Masseschluss! Kabel, Steckverbinder, Fassungen, etc. mal überprüfen!

Re: Probleme mit dem Blinker

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 13:49
von Martin Coupe
Ja klingt sehr nach Massefehler :)