Relais ist am klacken

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
druuhl
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Aug 2018, 12:16

Relais ist am klacken

Beitrag von druuhl »

Hi,

ich habe ein 2.0 GLS Coupe von 2004 und seit heute klackert ein Relais.
Mal wieder klappte das oeffnen der Tuer per Fernbedienung, dachte, muss mal wieder anlernen.
Nachdem ich die Tuer per Schluessel aufgemacht habe habe ich ein schnelles klackern eines Relais im oder hinter den Sicherungen gehoert, aber ich kann es nicht finden oder es ist in dem Sicherungsmodul verbaut.
Draufklopfen hilft nicht, kurz die Hauptsiccherung ziehen, das grosse gelbe Teil, dann war Ruhe. Sicherung wieder rein, dann klackerte es immer wieder.
Hat wer ne Idee was das ist? Hab die Sicherung mal draussen gelassen.

Auf jeden Fall haengt der Warn Blinker dran, denn das klackern laesst schwach die Anzeige flackern.

Gruss Stefan
Devell
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Jul 2018, 16:20

Re: Relais ist am klacken

Beitrag von Devell »

druuhl hat geschrieben:Hi,

ich habe ein 2.0 GLS Coupe von 2004 und seit heute klackert ein Relais.
Mal wieder klappte das oeffnen der Tuer per Fernbedienung, dachte, muss mal wieder anlernen.
Nachdem ich die Tuer per Schluessel aufgemacht habe habe ich ein schnelles klackern eines Relais im oder hinter den Sicherungen gehoert, aber ich kann es nicht finden oder es ist in dem Sicherungsmodul verbaut.
Draufklopfen hilft nicht, kurz die Hauptsiccherung ziehen, das grosse gelbe Teil, dann war Ruhe. Sicherung wieder rein, dann klackerte es immer wieder.
Hat wer ne Idee was das ist? Hab die Sicherung mal draussen gelassen.

Auf jeden Fall haengt der Warn Blinker dran, denn das klackern laesst schwach die Anzeige flackern.

Gruss Stefan
Das denke ich auch.
Antworten