Seite 1 von 1

Schleifendes Geräusch beim Fahren, Accent X3

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 09:39
von T777
Liebe Forengemeinde,

und es gibt noch ein Problem bei meinem Accent X3 (BJ 1999, 265000 km):
Es wurde letztens der linke Achsschenkel gewechselt. Seit kommt es beim Fahren immer zu Schleifgeräuschen, die verschwinden, sobald man leicht nach rechts lenkt. Soll heißen, das Schleifen tritt beim Links- und Geradeausfahren auf.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke schon jetzt.

Re: Schleifendes Geräusch beim Fahren, Accent X3

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 06:54
von mario11
Moin :)

Wie sieht es denn aus, hast du immer noch Probleme damit ?
Ich meine wenn du dir unsicher bist dann wäre es doch sinnvoll wenn du einen Fachmann fragst anstatt hier.
Kennst du dich denn etwas mit dem schrauben aus ?..dann kann man natürlich einiges selber machen aber trotzdem würde ich bei großen Sachen in eine Werkstatt fahren.

Ich schraube auch gerne an meinem Auto rum, habe mir da auch bei ...Link entfernt... einen Rangierwagenheber gefunden :D
Ich fasse aber auch wirklich nur das an was ich kenne und wo ich weiß wie es gemacht wird.

Bin gespannt was es bei dir war.

Re: Schleifendes Geräusch beim Fahren, Accent X3

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 10:19
von Zimsim123
Ich wollte wissen, wie man den Accent X3 repariert (BJ 1999, 265000 km)

Re: Schleifendes Geräusch beim Fahren, Accent X3

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 10:22
von Martin Coupe
Was ist denn am Accent defekt?
Oder bezieht sich das noch auf das schleifende Geräusch?

Re: Schleifendes Geräusch beim Fahren, Accent X3

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 09:45
von Kommisar
Wurden wegen des Schleifgeräusches schon die Führungsbleche der Bremse überprüft?