Coupe J2 airbag Leuchte

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Coupe J2 airbag Leuchte

Beitrag von Zeto »

Morgen,
an meinem Coupe J2 brennt die Airbagleuchte, der Fehlerspeicher sagt Widerstand an Airbag Fahrerseite zu hoch.
Was wird damit gemeint und wie repariere ich das?
Gruß Daniel
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Coupe J2 airbag Leuchte

Beitrag von AccentGT »

Kann einfach ein Kontaktproblem an einem Stecker oder der Drehspirale sein, wenn du Pech hast, muss aber der Airbag neu!
Ist auf jeden Fall was für die Werkstatt!
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Coupe J2 airbag Leuchte

Beitrag von DaveX »

oder der Drehspirale sein
Das trifft es am ehesten
Ist auf jeden Fall was für die Werkstatt!
Korrekt, daran sollten nur Fachleute arbeiten!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Zeto
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 23:28

Re: Coupe J2 airbag Leuchte

Beitrag von Zeto »

Danke für die Antworten.
Wenn der Fehler wieder Auftritt werde ich in der Werkstatt die angesprochenen Punkte überprüfen lassen.
Gruß Daniel
lotter
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 09:05

Re: Coupe J2 airbag Leuchte

Beitrag von lotter »

Ist es noch einmal aufgetreten? Falls ja was war es denn?

LG
Antworten