Seite 1 von 1

i30 Hilfe

Verfasst: Di 30. Aug 2016, 20:29
von Ried nicole
Hilfe Wasser spritzanlage kaputt wie kann man das austauschen Scheiben Wischer geht !!

Re: i30 Hilfe

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 07:26
von Kommisar
Was ist denn kaputt? Die Pumpe? Vielleicht nur eine Sicherung? Die Leitung verstopft oder geknickt oder einfach irgendwo locker? Wurde das alles schon geprüft?

Re: i30 Hilfe

Verfasst: Mi 31. Aug 2016, 20:58
von Ried nicole
Danke erstmal Sicherungen sind o.k. wenn ich den Hebel ziehe bewegen sich nur die Scheibenwischer Wasser ist natürlich aufgefüllt !!!

Re: i30 Hilfe

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 01:46
von Auto-Nomer
Tja mit offener Motorhaube betätigen kann den Fehler eingrenzen, wenn nix aus den Düsen kommt, und man auch gar nix Pumpen hört ist diese wohl fertig.

Neue Wischwasserpumpe kaufen, oder neue Düsen wenn die alten kaputt sind. Wenn weder vorne noch hinten was rauskommt dann ist die Chance aber recht hoch das die Pumpe nicht mehr geht.

Scheint auch häufiger vorzukommen beim I30 erste generation . Pumpe kostet 20€ neu im internet ca.

http://www.hyundaiboard.de/hyundai-foru ... -wechseln/