i30 Hilfe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein

i30 Hilfe

Beitragvon Ried nicole » Di 30. Aug 2016, 20:29

Hilfe Wasser spritzanlage kaputt wie kann man das austauschen Scheiben Wischer geht !!
Ried nicole
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Aug 2016, 19:57

Re: i30 Hilfe

Beitragvon Kommisar » Mi 31. Aug 2016, 07:26

Was ist denn kaputt? Die Pumpe? Vielleicht nur eine Sicherung? Die Leitung verstopft oder geknickt oder einfach irgendwo locker? Wurde das alles schon geprüft?
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2709
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: i30 Hilfe

Beitragvon Ried nicole » Mi 31. Aug 2016, 20:58

Danke erstmal Sicherungen sind o.k. wenn ich den Hebel ziehe bewegen sich nur die Scheibenwischer Wasser ist natürlich aufgefüllt !!!
Ried nicole
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Aug 2016, 19:57

Re: i30 Hilfe

Beitragvon Auto-Nomer » Do 1. Sep 2016, 01:46

Tja mit offener Motorhaube betätigen kann den Fehler eingrenzen, wenn nix aus den Düsen kommt, und man auch gar nix Pumpen hört ist diese wohl fertig.

Neue Wischwasserpumpe kaufen, oder neue Düsen wenn die alten kaputt sind. Wenn weder vorne noch hinten was rauskommt dann ist die Chance aber recht hoch das die Pumpe nicht mehr geht.

Scheint auch häufiger vorzukommen beim I30 erste generation . Pumpe kostet 20€ neu im internet ca.

http://www.hyundaiboard.de/hyundai-foru ... -wechseln/
Auto-Nomer
 
Beiträge: 4966
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08


Zurück zu Daily Schrauber-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste