Accent LC-Dichtung NSL u. Stecker Innenraumbeleuchtung.

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Accent LC-Dichtung NSL u. Stecker Innenraumbeleuchtung.

Beitrag von X30Driv3r »

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen wo ich den Stecker zum Anschluss der Vorderen Innenraumbeleuchtung, und eine Dichtung für die Nebelschlussleuchte herbekomme?
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Accent LC-Dichtung NSL u. Stecker Innenraumbeleuchtung.

Beitrag von DaveX »

Die Dichtung gibt's nur inkl. Lampe.

Hast du vorn ab Werk eine Leselampe drin? Dann muss der Stecker auch da sein.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Accent LC-Dichtung NSL u. Stecker Innenraumbeleuchtung.

Beitrag von X30Driv3r »

Selbst die Lampe finde ich nicht. :? Nein, ist nicht ab Werk verbaut. Wollte die Nachrüsten.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Accent LC-Dichtung NSL u. Stecker Innenraumbeleuchtung.

Beitrag von DaveX »

Nein, ist nicht ab Werk verbaut. Wollte die Nachrüsten.
Dann fehlt der höchstwahrscheinlich auch, da hilft nur nachsehen. Wenn nicht vorhanden, Kabel von hinterer Leuchte Brücken.
Selbst die Lampe finde ich nicht.
Ersatzteil beim Händler anfragen. Nach den Jahren ist mit Sicherheit eh die Fassung weggegammelt, die dann spätestens beim Leuchtmittel-Wechsel auseinander fällt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Accent LC-Dichtung NSL u. Stecker Innenraumbeleuchtung.

Beitrag von X30Driv3r »

DaveX hat geschrieben: Dann fehlt der höchstwahrscheinlich auch, da hilft nur nachsehen. Wenn nicht vorhanden, Kabel von hinterer Leuchte Brücken.
Das hatte ich ja auch vor, aber wie gesagt brauch ich ja den Stecker für die Leselampe.
DaveX hat geschrieben: Ersatzteil beim Händler anfragen. Nach den Jahren ist mit Sicherheit eh die Fassung weggegammelt, die dann spätestens beim Leuchtmittel-Wechsel auseinander fällt.
Alles klar, dann werd ich mein Glück mal bei Hyundai versuchen.
Antworten