Sicherung kaputt?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Back93
Beiträge: 55
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:03

Sicherung kaputt?

Beitrag von Back93 »

Hab heute morgen versucht meinen leicht vereisten Scheibenwischer anzumachen, hat nur kurz gezuckt und dann ging er nicht mehr, kann es sein dass nur ne Sicherung kaputt ist? Wo ich dann losgefahren bin hab ich bemerkt dass die Heckscheibenheizung und die Nadel vom Tacho auch nicht mehr funktionieren ansonsten war alles normal. Wie hängt das zusammen, kann das nur ne Sicherung sein? :? Handelt sich um nen Coupe RD 2.0l 135 PS.


Danke für die Antworten
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Sicherung kaputt?

Beitrag von Kommisar »

Da hast du die Sicherung geschossen - hoffentlich nicht noch mehr :shock:
Antworten