Bremslicht funktioniert nicht mehr!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein

Beitragvon GodisKing » So 25. Mär 2007, 12:25

hi,
hab da grad nen merkwürdiges phänomen!! vor paar tagen machte mich die nachbarin darauf aufmerksam das mein rechtes bremslicht nicht funktioniert. als ich das problem nun gestern beheben wollte, haben auf einmal beide bremslichter nicht mehr funktioniert. glücklicherweise habe ich ja noch das bremslicht welches im spoiler integriert ist. da ich noch eine birne zuhause hatte, wollte ich gleich eines wieder instand setzen. komischerweise ging dies aber auch nicht. so, dann hab ich natürlich gedacht, entweder die birne ist auch hin oder die sicherung ist defekt. aber wenns die sicherung wäre, dürfte meine dritte bremsleuchte im spoiler ja auch nicht funktionieren! hab mir dann trotzdem mal die sicherung angeguckt und festgestellt das die auch in ordnung ist. gut, dann kauf ich mal zwei neue birnen. gesagt, getan! leider führte auch diese maßnahme zu keinem ergebnis. so, voltmessgerät geholt und siehe da...es kommt kein strom an. kabelbruch ?? oder irgend ne andere sicherung?? ich hab keine idee mehr!! also nochmal zusemmengefasst: beide bremslichter hinten ohne funktion. bremslich im spoiler ist in ordnung! sicherung im sicherungskasten (stop lp) ist in ordnung.

huh.gif
GodisKing
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 18. Jul 2006, 17:36

Beitragvon GodisKing » So 25. Mär 2007, 13:26

hat sich erledigt....thread kann gelöscht werden!!!!
GodisKing
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 18. Jul 2006, 17:36

Re: Bremslicht funktioniert nicht mehr!

Beitragvon Muffin » Di 20. Jun 2017, 08:34

Und was war das Problem? Suchen bei meinem Hyundai jetzt schon den 2 Tag und finden das Problem nicht :?:
Muffin
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jun 2017, 08:32

Re: Bremslicht funktioniert nicht mehr!

Beitragvon Nimmy82 » Di 19. Sep 2017, 13:58

Ich hoffe ihr konntet den Fehler finden, Muffin? GodisKing ist leider seit 9 Jahren nicht mehr im Forum aktiv.
Nimmy82
 
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Re: Bremslicht funktioniert nicht mehr!

Beitragvon Martin Coupe » Di 19. Sep 2017, 14:47

Muffin hat geschrieben:Und was war das Problem? Suchen bei meinem Hyundai jetzt schon den 2 Tag und finden das Problem nicht :?:


Welches Model fährst du denn? :D
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4086
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Bremslicht funktioniert nicht mehr!

Beitragvon Devell » Do 25. Okt 2018, 11:50

ich denke, dass sie ziemlich aktiv sind
Devell
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Jul 2018, 16:20

Re: Bremslicht funktioniert nicht mehr!

Beitragvon klippo » Di 27. Nov 2018, 16:23

Würde erstmal die Batterie abklemmen und eine Weile warten, damit sich die Steuergeräte "reseten"!
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
klippo
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Nov 2018, 14:59

Re: Bremslicht funktioniert nicht mehr!

Beitragvon kezman10 » Fr 24. Mai 2019, 15:48

Entweder Bremslichtschalter oder Kabelbruch an der Heckklappe...
kezman10
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 16:14


Zurück zu Daily Schrauber-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron