Coupe GK 2003 - Kofferaumöffner geht nicht mehr....

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein

Coupe GK 2003 - Kofferaumöffner geht nicht mehr....

Beitragvon Darkrider1977 » Do 1. Jul 2021, 16:10

Hi liebe Hyundai-Spezis,

ich bin Besitzer eines eines Coupe GK 2.7L V6 Bj.2003 und habe das Problem daß der Öffner für den Kofferaum der in der Fahrertür sitzt nicht mehr geht. Der Kofferaum geht aber mit Schlüssel ganz normal auf. Den Schalter in der Tür selbst habe ich bereits getauscht, leider ohne Erfolg :( ISt es möglich daß das Schloss selbst oder ein MAgnetschalter am Schloss defekt ist ? Wie könnte ich das denn testen ?

Schonmal danke im Vorraus :-)
Darkrider1977
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2020, 16:54

Re: Coupe GK 2003 - Kofferaumöffner geht nicht mehr....

Beitragvon Martin Coupe » Fr 2. Jul 2021, 07:57

Kommt Strom am schloss an wenn der schalter gedrückt wird?
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4150
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Daily Schrauber-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron