i40 cw 1,7 CRDI Innenraumlüfter ausbauen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein

i40 cw 1,7 CRDI Innenraumlüfter ausbauen

Beitragvon Wasser » Mo 21. Jun 2021, 10:36

Hallo, die Handschuhfach-Verkleidung konnte ich über die von vorne zugänglichen Schrauben lösen. Sie sitzt aber an der linken Seite noch irgendwie fest. Gibt es da einen Trick oder muss ich dafür das ganze Armaturenbrett ausbauen?
Ein Eichhörnchen oder ähnlich hatte seinen Haselnussvorrat auf dem Filter meiner Lüftungsanlage deponiert. Als ich diesen Filter heraus zog, fielen die Nüsse in den Lüfter. Die meisten konnte ich mit einem dünnen Schlauch wieder raussaugen, aber nicht alle. Nun vermute ich, dass ich, um den Lüfter mit Gehäuse auszubauen, auch die Handschuhfach-Verkleidung komplett demontiern muss. Oder geht das auch ohne diesen Ausbau ?
Wasser
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 09:14

Re: i40 cw 1,7 CRDI Innenraumlüfter ausbauen

Beitragvon Martin Coupe » So 27. Jun 2021, 23:25

Ist das der Lüfter für Seitenscheibe/Innenraum oder für den Fußbereich?
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4149
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Daily Schrauber-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste