Probleme mit dem Blinker

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein

Probleme mit dem Blinker

Beitragvon KlausPeter » Mi 2. Jan 2019, 12:06

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein recht merkwürdiges Problem mit dem Blinken. Die Blinker funktionieren in der Regel ganz normal, außer wenn ich die Bremse betätige, dann verändert sich der Intervall oder sie gehen manchmal gar nicht mehr. Wer hat eine Idee? Ich hatte an da Relais gedacht, dann dürften die Fehler aber nicht nur beim Bremsen auftreten. Denke ich zumindest. Ganz merkwürdig das Ganze.... :shock: :?:
KlausPeter
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Nov 2018, 14:58

Re: Probleme mit dem Blinker

Beitragvon Kommisar » Mi 2. Jan 2019, 12:32

Alle Sicherungen überprüft? Kabel auf Scheuerstellen und Knicke untersucht? Und der Lenkstockschalter kann auch Schuld sein.
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Probleme mit dem Blinker

Beitragvon AccentGT » Mi 2. Jan 2019, 14:10

Klingt sehr nach einem Kurzschluss bzw. Masseschluss! Kabel, Steckverbinder, Fassungen, etc. mal überprüfen!
AccentGT
 
Beiträge: 6707
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen

Re: Probleme mit dem Blinker

Beitragvon Martin Coupe » Do 3. Jan 2019, 13:49

Ja klingt sehr nach Massefehler :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3978
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Daily Schrauber-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste