Schleifendes Geräusch beim Fahren, Accent X3

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein

Schleifendes Geräusch beim Fahren, Accent X3

Beitragvon T777 » Di 29. Aug 2017, 09:39

Liebe Forengemeinde,

und es gibt noch ein Problem bei meinem Accent X3 (BJ 1999, 265000 km):
Es wurde letztens der linke Achsschenkel gewechselt. Seit kommt es beim Fahren immer zu Schleifgeräuschen, die verschwinden, sobald man leicht nach rechts lenkt. Soll heißen, das Schleifen tritt beim Links- und Geradeausfahren auf.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke schon jetzt.
T777
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 15:16

Re: Schleifendes Geräusch beim Fahren, Accent X3

Beitragvon mario11 » Fr 25. Mai 2018, 06:54

Moin :)

Wie sieht es denn aus, hast du immer noch Probleme damit ?
Ich meine wenn du dir unsicher bist dann wäre es doch sinnvoll wenn du einen Fachmann fragst anstatt hier.
Kennst du dich denn etwas mit dem schrauben aus ?..dann kann man natürlich einiges selber machen aber trotzdem würde ich bei großen Sachen in eine Werkstatt fahren.

Ich schraube auch gerne an meinem Auto rum, habe mir da auch bei https://poliermaschine-test.org/rangierwagenheber/ einen Rangierwagenheber gefunden :D
Ich fasse aber auch wirklich nur das an was ich kenne und wo ich weiß wie es gemacht wird.

Bin gespannt was es bei dir war.
mario11
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:31

Re: Schleifendes Geräusch beim Fahren, Accent X3

Beitragvon Zimsim123 » Mi 20. Jun 2018, 10:19

Ich wollte wissen, wie man den Accent X3 repariert (BJ 1999, 265000 km)
Zimsim123
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jun 2018, 04:37

Re: Schleifendes Geräusch beim Fahren, Accent X3

Beitragvon Martin Coupe » Mi 20. Jun 2018, 10:22

Was ist denn am Accent defekt?
Oder bezieht sich das noch auf das schleifende Geräusch?
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3890
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Daily Schrauber-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron