[Mods] Drosselklappenheizung & Kupplungszylinder

Antworten
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

QUOTE (Mülli @ 18 Mär 2005, 09:02 ) [BILD]1111128465[/BILD] die 2 kleinen, die von unten rangehen, denk ich mal....die gehen auch an den kühlerschlauch!einfach abklemmen und dann so im motor kumbaumeln lassen, die muss ich die abklemmen oder zusammenstcken läuft ja kühlwasser durch!?!kann denn keiner diesen link aktualisieren *liebguck*
djvw
Beiträge: 76
Registriert: Di 5. Apr 2005, 12:02

Beitrag von djvw »

Hab mir mal erlaubt das ganze neu hochzuladen...HIER
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

QUOTE (djvw @ 21 Aug 2007, 09:50 )Hab mir mal erlaubt das ganze neu hochzuladen...HIERsauber, danke
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

DANKE, aber wenn ging wäre es natürlich noch besser €dit...habs hingekriegt....also vielen dank
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

hat das jemand schon mal beim GK V6 gemacht, wär ja ganz interessant.
LCJünger
Beiträge: 445
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 13:44

Beitrag von LCJünger »

QUOTE (Accenttuner @ 21 Aug 2007, 15:28 ) DANKE, aber wenn ging wäre es natürlich noch besser das steht als grundDownload-Session abgelaufen. Direkt-Links halten für Free-Benutzer einige Minuten. Du hast diesen Download von einer anderen IP angefordert als deine. Falls du AOL benutzt, versuche einen anderen Browser zu verwenden. Falls gar nichts hilft, solltest du dir einen Premium-Account zulegen, da dieser keinen IP-Check hat und daher dieses Problem nicht auftauchen wird....ich habs in der schule schon gedownloadet, aber da konnt ichs nicht aufmachen, weils ne RIP Datei oder sowas war....ALTER!!! Weiß nich wo dein Problem ist, normale Rapidshare regeln ...Und zur Datei ... war in 2 Sek gedownloaded und geöffnet... nochmals Danke dafür.Ich werd nach seinem Urlaub mal meinen Schrauber fragen was der vom Kupplungsmod hält, klingt recht interessant für meinen Stil //Edit: Du hast 19:14 ediert... ich 19:10 gepostet ... passt also
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

ich habs doch €ditiert...ich hab das erst mit AOL verrucht, da gings nicht, aber über internet explorer gings dann, und ich musste mir noch WinRAR saugen.aber an die leitungen von der dosselklappe zum kühlerschlauch ist ja sehr schwer ranzukommen...muss man das denn übern winter wieder orginal machen? vielleicht besser, oder? damit der motor und der innenraum besser und schneller warm wird @ Stoeff at: ich denke schon, dass das geht...warum nicht...außer dass du vielleicht noch schlechter an die sachen rankommst
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

nein, beim V6 kommt man halbwegs gut ran. habe mir ja neulich eine größere drosselklappe eingebaut, und hatte das die schläuche schon mal herunten.nachzulesen unter http://www.autoextrem.de/showthread,t-161434.htm - zu beachten wäre meine geniale schlauchabdichtung!
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi,also ich hab nich gestern mal daran gemacht dieses drosselklappenmod zu machen...hab nicht hingekriegt!!!hab extra die drosselklappe abgemacht, dort hätt ich dieoder besser gesagt den schlauch abgekriegt, aber habs erstma unten versucht, weil ich dachte hmmm geht bestimmt schwerer!!!so wars auch...da is es ja so eng, dass man einfach nicht richtig rankommt, zumal man sich mit einem arm auch noch abstützen muss. dadurch kann man nicht mit nem schraubendrehen den schlauch anheben und silikonspray oder sowas reinspühen!!!hat das denn schon einer am X3 jhingekriegt, und vor allem wie..ist es eigentlich empfehlenswert das üer´n winter wieder zurückzubauen (wohn im erzgebirge...da wirds machma noch winter^^)
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

kann bitte nochmal jemand die datei hochladen?
Antworten