Scheinwerferumbau GK
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*g* coool für mich sah das aus wie rote standlichtinge. aber bei genauem hinsehen ist es ja echt nur lackiert! aber sieht wirklich gut aus auf den fotos. aber ich kenn das. alle sagen: boah das sieht geil aus oder so und dann kommt man selber und sagt "ja aber das und das hätte ich noch besser machen können" zu deinem xenon! ich selber habe 6000er drin! ist nicht so extrem blau wie dein 8000er hat aber so oder so ne geile optik! ein freund von mir hat 8000er und ich muss sagen, dass ich die sicht mit meinem 6000er besser finde. vor allem bei regen. am besten sieht naürlich 10000er oder sogar 12000 aus aber das wars auch schon. da sieht man im dunkeln nicht viel aber ich denke die scheinwerfer mit xenon, in schwarz und den roten ringen sind schon wirklich gut gelungen!
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Danke für die Blumen, ich werde ganz rot an ganz fiesen Stellen Ne, ist aber echt so. Ich bin ein Perfektionist und wenn ich selber weiß, dass es nicht 100% ist, kann ich mich auch nicht daran erfreuen es anderen Leuten zu zeigen.Naja, also so viel zur Geschichte ^^ Scheinwerferumbau beim Lanos war wesentlich einfacher ^^Naja, 8000K ist wirklich hell. Noch heller würde ich es eh nicht haben wollen.. also dann fahre ich mal so rum und lasse mich überraschenGruss
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QUOTE (AutoTroll @ 16 Aug 2009, 23:02 ) Naja, 8000K ist wirklich hell. Noch heller würde ich es eh nicht haben wollen.. Kelvin hat nix mit der Helligkeit zu tun, die 8000k gibt nur die Farbtemperatur an.Man sagt das ca. 5500-6500k Tageslicht entspricht. Das 8000k Kit ist halt dementsprechend ein wenig bläulicher als das 6000er
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ich würde sagen ihr habt beide recht oder? kalvin gibt zwar die farbtemperatur an aber auch damit die helligkeit. das hellste xenon was es momentan gibt ist 4300 soweit ich weiß. das bläulichste bzw schon fast lilaste xenon was es gibt ist 12.000. bei denen hat man aber kaum lichtausbeute und ist nur en bischen show wüde ich sagen ich bin mehr als zufrieden mit meinem 6000. es hat ne schöne farbe und die sicht im dunkeln pervers gut
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Ich habe 60 Euro bezahlt (Nicht übers Internet gekauft) für 8000K. Es ist recht schnell eingebaut, es sei denn man stellt sich an.Die Brenner gut zu verstecken ist nicht schwer. Bei mir waren schöne große Klebepads dabei und ich habe die Brenner einfach unten im Motorraum festgeklebt. Hält bombenfest. Das Bohren ist schwer für Leute mit zwei Linken Händen, Schwimmhäuten zwischen den Fingern und zwei linken Daumen. Sonst geht es flott.Einmal gebohrt ist der Rest plug&play.
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QUOTE wieso schon wieder? ist mein erstes kit ^^Weil ich glaube dich dies schon mal gefragt zu haben? QUOTE Das Bohren ist schwer für Leute mit zwei Linken Händen, Schwimmhäuten zwischen den Fingern und zwei linken Daumen. Sonst geht es flott.Na gottseidank bin ich keiner dieser Sorte Werde mich nächste Woche dann auch mal ans Werk machen