SHORTSHIFTER GK

Sky~D!ver
Beiträge: 105
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 13:42

Beitrag von Sky~D!ver »

Nein sind nicht vorhanden, die vorhandenen werden wiederverwendet, sofern du die meinst die auf die "kugeln" des Sortshifters kommen vom Gestänge.Grüße
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Sky~D!ver @ 26 Sep 2010, 22:50 ) Nein sind nicht vorhanden, die vorhandenen werden wiederverwendet, sofern du die meinst die auf die "kugeln" des Sortshifters kommen vom Gestänge.Grüße Kommt drauf an, welchen Shortshifter (also von welchem Hersteller) man nimmt! Wenn ich mich recht erinnere, sind die beim B&M dabei...
asiatuning_de
Beiträge: 35
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 23:20

Beitrag von asiatuning_de »

QUOTE (Sky~D!ver @ 26 Sep 2010, 22:50 ) Nein sind nicht vorhanden, die vorhandenen werden wiederverwendet, sofern du die meinst die auf die "kugeln" des Sortshifters kommen vom Gestänge.Grüße Also bei den Shiftern bei mir im Shop, sind auch neue Kappen bereits drauf.Grußasiatuning_de
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

dank des guten tutorials hier habe ich es nun auch geschafft nen shortshifter zu verbauen! ich bin super zufrieden damit, habe aber irgendwie auch wie ein vorredner hier das gefühl, dass der "knüppel" nicht so gut in die ausgangsstellung zurück geht wie vorher.
blue_hyundai
Beiträge: 30
Registriert: Do 28. Feb 2013, 14:56

Beitrag von blue_hyundai »

Hab gerade so den beitrag gefunden, gibt es so einen short shifter auch für den hyundai accent lc ??mfg
Antworten