Suche ZV-Stellmotor für Lantra J2

Suche ZV-Stellmotor für Lantra J2

Beitragvon AccentLantra » Do 8. Nov 2018, 14:39

Wie im Titel geschrieben, suche ich einen ZV-Stellmotor für einen Lantra J2. Vermutlich passt auch einer vom Coupe oder aus der RD-Baureihe, einfach mal anbieten.
Eventuell habe ich auch Interesse an dem ZV-Element aus der Fahrertür. Dieses hat keinen Motor, nur Kontakte um die Schlossstellung zu erkennen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1097
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Suche ZV-Stellmotor für Lantra J2

Beitragvon DaveX » Do 8. Nov 2018, 17:40

Optional könntest du auch ein universelles FFB-Kit einbauen. Die gibt es in der Bucht für schmales Geld. Da habe ich eine in meinen X3 gebaut, da der Schalter auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert hat.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3152
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Suche ZV-Stellmotor für Lantra J2

Beitragvon AccentLantra » Mo 12. Nov 2018, 09:46

Hi. Einen universellen Motor hab ich schon drin. Halt zusätzlich, zum originalen Modul, damit der Rest der ZV auch angesteuert wird. Der Lantra hat werkseitig keinen Stellmotor in der Tür, sondern nur ein Schalterelement.
Wenn ich die Anschlussbelegung von dem Ding hätte, würde ich den Universalmotor nicht zusätzlich, sondern stattdessen einbauen und das Originalteil rauswerfen. So wie es jetzt ist, drückt wohl irgendwo die Türverkleidung. Ist jedenfalls zu schwergängig.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
AccentLantra
 
Beiträge: 1097
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast