Ideensammlung für 5. Hyundai-Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh kann ich jetzt noch nich sagen ob ich dann kann......
emphaser
Beiträge: 535
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 22:40

Beitrag von emphaser »

Genau jetzt macht nochmal eine geile Location aus. Und dann kanns ja losgehen! Als Student müsste ich in der Zeit auch Zeit haben!!! Hoffentlich! Wenn nicht dann verschieben wir das ganze wegen mir einfach ein bisschen! Mfg Mathes
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Der Termin ist für mich total scheiße !Hätte es nicht im Juni oder Ende Juli sein können ?Naja da bin wohl raus aus dem Treffen Danke !
Hyundai-Club-Erfurt
Beiträge: 161
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:34

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Das der Termin sicher nicht allen recht ist, läßt sich nicht ändern. Das wäre so oder so egal gewesen welchen Termin wir gewählt hätten. Irgendjemand würde dann immer sagen, "Nein, das passt mir grad garnicht." Aber wenn wir da auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen würden, dann müssten wir jedes Wochenende so ein Treffen veranstalten, damit irgendwann jeder mal in den Genuß gekommen ist mal genau das Wochenende seiner Wahl auf einem Hyundai-Treffen gewesen zu sein. Immerhin haben wir grad Anfang Januar und der Termin steht fest und jeder kann sich darauf einrichten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde der Termin letztes Jahr viel später bekanntgegeben und somit bleibt jedem dieses Jahr sicher mehr Zeit um zu planen.M.f.G. Sveni.V. für denHCE
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Kann der Thread geschlossen werden (wegen der Übersicht) oder sollen noch weitere Ideen einfließen (denke nicht, dass noch was kommt)?
Hyundai-Club-Erfurt
Beiträge: 161
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:34

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Wenn du nett wärst könntest du ihn ja bis zum Freitag noch offen lassen. Vielleicht hat noch jemand was auf dem Herzen.Am Samstag werden wir uns dann eh zusammensetzen und alles auswerten. Dann kannste es gerne schließen.M.f.G. Sven
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Alles klar... geht nur darum, dass nicht in beiden Thread gepostet wird, das führt im Allgemeinen zu Verwirrungen
MILKA-ACCENT
Beiträge: 675
Registriert: Di 30. Dez 2003, 19:48

Beitrag von MILKA-ACCENT »

also ich wäre stark für nen "geschiklichkeits-parcour"irgendwi sowas wie slalom fahren, schnell einparken usw. usw.
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie wäre es mit so ner Art Sicherheitstrainung...???
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Sowas kannst du beim Adac machen...
Antworten