12. CAR + SOUND

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Siles
Beiträge: 133
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:39

Beitrag von Siles »

wow is doch schon zu hören das doch einige intresse haben!!!*nu hoff das der motor mit macht*mfg siles
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ siles wenn nich fahren wir alle mit Bahn hin oder irgendwer nimmt dich mit.Schaun wa ma wer weiss was bis dahin ist.
Siles
Beiträge: 133
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:39

Beitrag von Siles »

ja das is mal nen wort! bis dahin kann wirklich viel passieren!!habe das angebot von nem bekannten bekommen das ich mein pony mal vorbei bring aber ich bin ständig aufs auto angewiesen! daddy fragen = autotausch *g*!mfg siles
X Bassman
Beiträge: 2075
Registriert: Di 26. Aug 2003, 13:43

Beitrag von X Bassman »

Ich bin auf jeden Fall dabei!!!!!! So wie letzten 5 Jahre auch. @ accent Wir machen mit, komme was wolle. Und wenn ich dir n Kofferradio auf den Rücksitz schnall, und dich bei den Amateuren anmeld..........
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Kann man da eigentlich testen lassen, wie laut die eigene Anlage ist? Wäre mal ganz interessant...
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also kannst beim db-Drag in Klasse Amateur starten wenn vorher anmeldest und dann gegen andere antreten und dann weisst auch was Anlage so drückt. Also bis im Sommer sollte bei mir neue Anlage fertig sein.Also wenn dann in Hildesheim Fast2Free Racing mit db-drag is werde ich wohl ma mitdrücken.Ma sehn.*lach*Boah soviel Interrese!Geil!!! Dann muss ich unbedingt hin nach Sinsheim, schon um den X-Bassman kennen zu lernen und nattürlich auch die anderen.
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Muss man da echt antreten, um zu erfahren, wat die Anlage hergibt? Da würd ich ja gnadenlos untergehen... Ich glaub, ich muss da auch hin!! Pro: Sandra, XBassman & CoContra: Prinz...äääh, eigentlich gar nichts!! Flocki, der nur Spaß macht!
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Genauso is das flocki. Du wirst untergehen.Wenn ich dich kriege du ..... SCHERZ!!!!!!!!!!!!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Das wird bestimmt wieder lustig.. ich befinde mich an diesem einen Tag im Ausnahmezustand. Wie ein Kind an Weihnachten! Da geht´s dann in einer Tour "ohgottwiegeilohgottwiegeilohgottwiegeil".. Schon allein, wenn man morgens da hoch fährt und auf der AB lauter Leuten begegnet, die einen angrinsen, weil alle wissen, wo sie hinwollen..
X Bassman
Beiträge: 2075
Registriert: Di 26. Aug 2003, 13:43

Beitrag von X Bassman »

@ Sandra Ja macht schon auf der Autobahn Spaß, weil man erkennt wer alles dahin fährt. @ allKann jemand rausfinden wann der "Anmeldeschluß" ist? Die EMMA hat ja ne Internet-Seite.......@ Prinz Wenn du mit deiner Colossus auf den Parkplatz rollst, witter ich das und sag dir dann Hallo,
Antworten