12. CAR + SOUND

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Siles
Beiträge: 133
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:39

Beitrag von Siles »

Hallo leute,wer kommt denn zur 12. CAR + SOUND im jahre 2005? Sie findet vom 8 bis 10 April in SInsheim statt!!Wenn mein Motor bis dahin läuft und ich etwas Geld zusammen habe bin ich dabei, zwar wird meine Auto noch kein Tuner objekt sein aber muss es ja auch nicht oder?Mfg siles
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Auf jeden Fall wäre das geil da muss ich als HIFI "Kranker" hin das is doch da das Nekka des Car&Hifis Ups hab am 9.April Geburtstag Na egal ma sehn.
Siles
Beiträge: 133
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:39

Beitrag von Siles »

hey na das is doch mal nen wort! dann schmeißen wer da ne riesen geb party oder net? *freu*mfg siles
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

bin wie die letzten jahre auch wieder mit dabei
accent
Beiträge: 651
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:49

Beitrag von accent »

Hallowerde auf jeden fall dort seinund mal sehen wenn de Bassmann mich noch ne weile bequatscht mach ich in der Sound quality mit aber nur villeicht , weil in der Klasse ne menge konkurrenz unterwegs ist.mfgAccent
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Boah übel, wenn da soviele Leutz hingehen, müsst ich glatt mitkommen...is ja nicht die Welt! @prinz: du meinst nicht zufällig 'Mekka'?
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Kann ja bei SPL mitmachen, bei Anfänger wobei nee, lass ich ma lieber vielleicht habe ich Anlage da ja immer noch nich so weit da ich jetze über Winter eh nix machen werde.
battlemoench
Beiträge: 781
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:53

Beitrag von battlemoench »

Ja, ich denk mal, dass ich wieder hingeh.... Obwohl sich die für mich interessanten Dinge von Jahr zu Jahr eigentlich nur marginal verändern. Aber bei irgendwas wird sich der "will ich haben"-Effekt doch wieder einstellen und dann muss das Konto bluten....
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Oh,oh, hoffe ich mach dann kein scheiss... Gleich Geburtstagsgeld auf den Kopf hauen naja ma schaun.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Ich bin hunderttausendprozentig wieder dabei! Immer samstags -> Sandra @ Sinsheim!
Antworten