Treffen in Berlin?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

mach das mal grotti..ich würde auch sagen mcdoof..allerdings nicht am alex..da is nämlich nix mit riesen parkplatz.. wegen 1/4meile:look here
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Mit MCDoof und ner Tanke kannste beim Oberchecker CAS immer landen*insider* da ist dann aber auch sein ganzes Fußvolk dabei um ihn zu ehren...*ebenfalls insider*
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

hahahahahahahahahahahahahahahaha arsch! *insider*
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

für die japancars-treffen-interessenten nochmal:klick - forum
Hyundai-Jüngling
Beiträge: 265
Registriert: Mi 23. Apr 2003, 11:54

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hi Leute,ich kann leider nicht am 19.09 bin da am Scharmützel See.Ich würd mich aber trotzdem gern mal mit euch treffen.GrußHyundai-Jüngling
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

laß doch im oktober treffen wäre mir auch lieber
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

im oktober ja sopwieso..das stand hier auch schon irgendwo..nur halt noch zur info das japaner-treffen..
Bruda_S
Beiträge: 149
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 09:34

Beitrag von Bruda_S »

hmmm...warum verdammt nochmal lese ich das alles immer erst so spät???Neulich....ich glaub des war Sonntag bin ich an der Taminol (oder so...) Tanke in Hellersdorf vorbei gefahren und da standen auch min. 2 Hyundais....war des ein Treffen?Bruda_S
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

das ist das neue hönow soweit ich weiß..war selbst noch nicht da..hab nur mitbekommen wie hönow nach und nach von den bu***** belagert wurde.. und jetzt sind wohl alle nach hellersdorf..zur erklärung: hönow ist nen freies typenoffenes treffen..halt zum rumstehen, prollen und quatschen..zu spät hast du den thread ja nicht gelesen..das treffen kommt ja noch..ach und schau gleich mal bei "alljapan-cars-treffen" vorbei..
Bruda_S
Beiträge: 149
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 09:34

Beitrag von Bruda_S »

Soso....dat neue Hönow quasi...ich wär ja rangefahren aber mit meiner Mum aufm Beifahrersitz war das denkbar ungünstig. @Cas Aber danke für die Erklärung. PS:War eben beim alljapan-thread...werd wohl auch kommen.Bruda_S
Antworten