5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Hyundai-Club-Erfurt
Beiträge: 161
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:34

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

@ Hyundaifreakder harte Kern der letzten Treffen wird sicher kommen, auch wenn das Treffen 50 € kosten sollte, aber dahin wollen wir eigentlich für das Treffen 2005 noch nicht hinkommen. Und wie du schon sagtest zelten kostet auch Geld. Und wenn man so die Preise von gepflegten Zeltplätzen anschaut, ist das eigentlich teurer wie ne feste Unterkunft in ner Jugendherberge. Denn nen Zeltplatz will Geld haben für denn Stellplatz des Zeltes, dann für den Stellplatz des Autos und dann noch was für jede Person.@ Sebsna klar werden wir das schaukeln, denn wir haben auch einige Vorstellungen. Eigentlich wolltest du uns ja auch schon seit langer Zeit mal besuchen, nur jetzt läßt es sich nich mehr auf die kaputten Dämpfer vom S-Coupe schieben! M.f.G. SvenvomHCE
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

@HCE: ne, das SPQ war ja mal... Ich spiele schon lange mal mit dem Gedanken bei euch vorbei zu schneien... Aber irgendwie kommt immer wieder was dazwischen *sorry*... Aber das wird schon noch, versprochen...
stylecoupe´
Beiträge: 59
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 11:49

Beitrag von stylecoupe´ »

Ich weiß nicht was manche Leute so toll am Zelten finden, wenn ich für das selbe Geld in einer Jugendherberge schlafen kann. Außerdem muss man doch viel mehr mitschleppen!!!! MfG
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

*OT-Modus on* Warst schon beim Bund? Da lernst man das Zelten lieben...!!! *OT-Modus off*
stylecoupe´
Beiträge: 59
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 11:49

Beitrag von stylecoupe´ »

War net, muss a net mehr. Kälte, Nässe, bbbbbbäääääähhhhhhhh.
Hyundai-Club-Erfurt
Beiträge: 161
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:34

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Na Kälte ist keine Ausrede, denn für den Zeitpunkt wo das Treffen ist sollte es eigentlich recht angenehm sein von den Temperaturen her.
Hyundai-Club-Erfurt
Beiträge: 161
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:34

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

@ Sebs Coupena da freuen wir uns ja schonmal im Voraus auf deinen Besuch. Ab Januar 2005 können wir dich dann auch hoffentlich in unserer Halle mit Clubraum begrüßen. Sofern alles fertig sein sollte bis dahin. Und wir sind ja momentan nicht nur an der Halle dran sondern auch an der Planung für das Treffen 2005.M.f.G. Svenvom
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Also meine lieben erfurter: Ich werde bestimmt wieder dabei sein! Auch wenn es 50 Eus kosten sollte, das ist die Planung und das ganze Drumherum auch wert! Außerdem hat es uns im letzten Jahr echt gut bei euch gefallen (außer du weißt schon@sven). Muß nochmlas betonen, daß es überhaupt super ist, daß ihr das ganze auf euch nehmt, so kann der HCC auch mal wieder als Gast autreten und sich ein wenig von den Strapazen der letzten Treffen erholen! Könnt euch ja ruhig mal wieder bei uns melden, wir helfen auch gern(sowiet von hier aus möglich)! Hoffe jedenfalls euch geht es ganz dolle gut und dein Ponybaby macht den Winter gut mit, mein baby scharrt nämlich auch schon mit den Hufen in Vorfreude auf ein Wiedersehen aller!!! Liebe Grüße Faoch
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

...Übrigens: Die 750 km fahre ich auch wieder gern, solange nicht immer wieder behauptet wird, daß die Rügener die weiteste Anfahrt hatten*g*. Aber scheiß der Hund drauf, die weiteste Anfahrt ist auch die schönste! Mal wieder richtig durchpusten das Pony!*g*.... Faoch
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

@HCE: Nen Clubraum?? Feine Sache... Ich hab demnächst mal vor, auf ein paar Stunden nach Erfurt zu kommen. Will mit ner Frau mal nen Kaffee trinken fahren, wenn ich sie dazu breitschalgen kann... Aber ich kann da euch ja nochmal bescheid sagen...
Antworten