Mein Coupe FL1

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
BrandB
Beiträge: 47
Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:59
Wohnort: Birstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BrandB »

Dann will ich auch mal mein Coupe vorstellen.BJ 2005, edition Plus, 2L mit 143 PS in dunkelblau metallic.Für die nä. 1,5 Jahre ist es ausreichend & Preis Leistungstechnisch unschlagbar. Wo bekommt man sonst ein Sportcoupe für so wenig Geld. Zwar muss man Abstriche in der Materialqualität machen und manchmal fragt man sich was die Koreaner sich bei der Konstruktion einiger Teile gedacht haben aber Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Auto.[BILD]1335609565[/BILD][BILD]1335609649[/BILD]
Der schnellste Physiotherapeut Deutschlands

http://www.physiotherapie-bossert.de/
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

willkommen im forum brand! hast du die rückleuchtne getauscht oder waren die schon? von einem "sport"coupe würde ich bei 2l hubraum nicht gerade sprechen (ich weiß wovon ich rede), aber spaß macht das ding trotzdem! pass gut auf den lack auf - der schwarze ist extrem anfällig!ansonsten verzeiht das coupe einige nachlässigkeiten in der wartung und ist für die meißten ein treuer begleiter. Viel spass damit und vielleicht sieht man sich ja irgendwann auf einem treffen.hast du noch vor, ein paar dinge zu ändern?
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

tut mir leid das zu sagen,aber es ist kein fl1 sondern ein pre fl mit geänderten scheinwerfern, weder die stoßstange noch die seitlichen kiemen stammen vom fl1 und auch deine nebelscheinwerfer sind pre, die neuen sind klarglas, nichtsdestotrotz ein schönes coupe! die geändereten rückleuchten verpassen dem coupe ein wesentlich schöneres heck, hast du vor ihn tieferzulegen, felgen etc?
BrandB
Beiträge: 47
Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:59
Wohnort: Birstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BrandB »

Er hat Eibach Federn drin. Felgen kommen evtl. auch noch Aber mehr wird nicht an einem Hyundai gemacht. Ist nur ein Übergangsauto bis Sommer 2013
Der schnellste Physiotherapeut Deutschlands

http://www.physiotherapie-bossert.de/
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

und was kommt dann?
BrandB
Beiträge: 47
Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:59
Wohnort: Birstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BrandB »

dann kommt was mit mehr Leistung. Wahrscheinlich ein Nissan GTR. Probefahrt wurde schon gemacht und da er dann als Firmenfahrzeug gekauft wird ist auch der Preis kein Problem mehr. Nur zuerst muss die Basis stimmen, soll heißen muss die 2. Ausbildung noch abschließen um dann gut aufgestellt zu sein die Geschäfte unserer Praxen aktiv zu übernehmen. Leider ist das in Deutschland nicht so einfach in der Medizinbranche weshalb eine rein kaufmännische Ausbildung nicht reicht. Somit muss ich noch zusätzlich die med. Ausbildung machen damit alles den korrekten Weg läuft. Und diese kostet nunmal 450 Euro im Monat, das gesamte Arbeitsmaterial noch nicht mit gerechnet. Und das wiederum bracht mich darauf das Coupe zu kaufen. Preis Mäßig ists einfach geil, es sieht gut aus und hat dank der Eibach Federn auch noch eine gute Straßenlage für einen Fronttriebler. Leider musste ich gestern den ersten Mangel feststellen. Bin mal durch ne teurere Waschstraße mit dem Auto gefahren und bei den großen Wassermengen hats ein bischen Wasser am Hochtöner auf der Beifahrerseite gedrückt. Muss mal schaun wo genau es dran lag und dann evtl mit Silikon o.ä. ein bischen nach Helfen
Der schnellste Physiotherapeut Deutschlands

http://www.physiotherapie-bossert.de/
BrandB
Beiträge: 47
Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:59
Wohnort: Birstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BrandB »

Fast hätt ichs vergessen, will ja keine Fragen offen stehen lassen:@fruchtfliegeDie RL waren beim kauf dran. Kennst du Beta Cars in Grießheim?Naja Sportcoupe ist halt immer eine definitionssache . Klar geht der nicht wie die Hölle aber kommt FOrmmäßig schon nach nem Sportwagen und ist ein Coupe deshalb für mich Sport Coupe XD. Aber ist ja eig. auch egal immerhin sieht es besser aus wie viele andere Autos die als Coupe genannt werden... Das Auto is auch nicht schwarz sondern dunkelblau metallic, ging mir aber auch so das ich dachte der wäre schwarz als ich ihn auf Bildern gesehen hab. @StantkeHab kein Plan von Hyundai dachte bloß es wäre ein FL. Komme da eh nicht so ganz mit wenn man sich mal durch liest welche Verwsionen es alles von dem Auto gab bzw. gibt. Was meinst du passt die FL Stoßstange? Müsst doch da die SW die gleichen sind. Nur die NebelSW müssen geändert werden. Evtl. find ich irgendwo eine FL Stange gebraucht die schon lackiert ist dann siehts besser aus.So und dann will ich nochmal ein Bild vom Innenraum nachreichen. Mit meinem Clarion DVD Radio welches mir seit 6 Jahren treuen Dienst leistet ohne das jemals ein Problem aufgetreten ist, weshalb für mich feststeht wenn Auto Radio nachrüsten dann nur Clarion.[BILD]1334960645[/BILD]
Der schnellste Physiotherapeut Deutschlands

http://www.physiotherapie-bossert.de/
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

also auf dem ersten bild erkennt man schon das es dunkelblau ist, finde ich. auf dem 2ten sieht man es wirklich überhaupt nicht^^.wo kommst du her wenn du das auto bei beta cars in griesheim geholt hast?ich komme aus Alsbach ist bestimmt bei dir um die ecke am 6sten Mai haben wir ein Coupe treffen in der Gegend. Vielleicht hast du ja lust Grüße!
BrandB
Beiträge: 47
Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:59
Wohnort: Birstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BrandB »

naja von mir sind es schon ein paar km bis griesheim. Komme aus der Mitte zwischen Fulda und Frankfurt
Der schnellste Physiotherapeut Deutschlands

http://www.physiotherapie-bossert.de/
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

guck einfach mal hier. vielleicht hast du ja lust http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=46801
Antworten